Der Casual-Gaming-Bereich bei Senior eSports bietet eine Plattform für Gelegenheits-Gamer («Casual Gamer»), die sich gerne mit Gleichaltrigen und Gleichgesinnten verbinden, zocken und Spaß haben wollen. In diesen besonders herausfordernden Zeiten, fühlen sich viele Casual-Gamer alleine. Da kommen wir ins Spiel: Wir wollen mit unserer Plattform Abhilfe schaffen. Im neuen Bereich bei Senior eSports können sich nun Gelegenheits-Gamer mit anderen Casual-Gamern vernetzen.

 

Ihr könnt euch nun an die vielen Game Nights, welche wir wöchentlich in unserer Web App aufschalten, anmelden.

Für diese und nächste Woche haben wir über 6 verschiedene Game Nights aufgeschaltet und würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Jeder Abend wird von einem Host aus der Community begleitet und somit ist der maximale Spielspass garantiert und ihr lernt so die Senior eSports Community noch besser kennen.

Hier findet ihr alle Informationen zu unseren Game Nights. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spass.